Wir möchten für morgen auf folgende Geschehnisse …

Wir möchten für morgen auf folgende Geschehnisse hinweisen:

Morgen sind wie jeden Mittwoch Burschenschafter an den Unis präsent. Um 11 Uhr wird es daher vor dem Hauptgebäude der Universität Wien einen Infotisch von den Veranstaltenden vom Marsch fürn Arsch 2017 geben – holt euch Infos und stellt auch ihr euch den katholischen Teufelsfürchtigen, Homohassern und misogynen Pack entgegen, ob Burschenschafter oder nicht.
Am Samstag beginnt um 15Uhr am Albertinaplatz die Gegendemo. Ladet eure Lieben und Liebenden ein!
https://www.facebook.com/events/1828013504192273/

Weiters freuen wir uns, euch darauf hinweisen zu können, dass auch das Abendprogramm ein Pflichttermin ist: Die Jüdische österreichische HochschülerInnen und der Filmclub Tacheles veranstalten die Party des Sommers auf dem Campus! Ab 20.30Uhr wird es daher nicht etwa nur Humus, Falafel und wirklich gekühlte Getränke geben, sondern eben auch ein Freiluftkino des Filmes „Jerusalem is proud to present“ mit einem Input von der kritischen Medienwissenschaftlerin Sarah Kanawin und danach ist Party angesagt!
https://www.facebook.com/events/430015577370691/

Was für ein Tag! Und nicht vergessen: Am Donnerstag ist Feiertag… also nicht zu bescheiden beim Feiern sein!

Und zu guter Letzt: Die Gewi wird euch nächste Woche noch eine kleine, sehr sehr feine Überraschung bereiten… Stay tuned!

Eure Fakultätsvertretung Geisteswissenschaften